Archiv für den Monat: April 2016

Die Amerikaner rauben gerade Canada aus

Die Amerikaner rauben gerade Canada aus Dutzende Canadische Firmen werden zurzeit geklagt in Millionenhöhe, möglich gemacht durch den CETA Vertrag. Und da sich die Canadischen Firmen das nicht leisten können, geht man bereits davon aus, dass diese Firmen dann von den Amerikanischen einfach übernommen werden. Tolle Aussichten, sollte bei uns der TTIP Vertrag in Kraft treten, dann wird es bei uns auch so kommen und unsere blauäugigen Politiker helfen noch richtig mit, wie ist das zu verstehen. Euer FÖP Team

SPÖ Landes Parteitag

SPÖ Landes Parteitag. Kleiner Funktionär mit großem Erfolg Wolfgang Fasching mit einer kurzen Rede beindruckt Großkopferte. Sein Antrag auf Abschaffung der Belegspflicht bereits im Vorfeld abgelehnt wird nun doch ins Parlament kommen, denn seine flammende Rede, dass die Belegspflicht nicht nur für Kleinunternehmer gelten darf, sprich entweder für alle oder gar nicht, da die Spielcasinos davon befreit waren. Und da es für die Kleinunternehmer ein immenser Aufwand ist, rüttelte wohl einige wach, und so wurde sein Antrag für eine Neubewertung doch noch stattgegeben und kommt ins Parlament. Alle Achtung vor diesem kleinen Funktionär, davon würden wir mehr brauchen. Sie sehen, wir sehen auch positive Dinge von anderen Parteien nicht nur die negativen. Euer FÖP Team

FÖP STAMMTISCH

FÖP STAMMTISCH

Hallo liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen.
Die FÖP veranstaltet einen Stammtisch für alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen.

Der Termin ist der 26.05.2016 um 19:00 Uhr.

Die Veranstaltung findet im Lokal Pozi’s Café-Restaurant statt.
Eßlinger Hauptstraße 2
1220 Wien

Wir bitten Sie, bis spätestens 24.05.2016 sich in die Teilnehmerliste einzutragen, da wir auch rechtzeitig reservieren müssen.

Auf Euer kommen freut sich das FÖP-TEAM!

FÖP STAMMTISCH TEILNEHMEN

Vorwürfe gegen Erdogan

Vorwürfe gegen Erdogan.
Der Jordanische König Abdullah hat die Türkei beschuldigt, Terrorristen nach Europa zu schicken. Dies sei Teil der Politik des türkischen Präsidenten Erdogan. Eigentlich sind Jordanien und das NATO-Mitglied Türkei Verbündete im Nahen Osten. Und nun wollen unsere Politiker mit der Türkei ein visumfreies Reisen in die EU aushandeln, und Beitrittsverhandlungen für eine Mitgliedschaft in die EU beginnen. Das darf nicht passieren. Euer FÖP Team

Norwegen senkt Leitzins

Norwegen senkt Leitzins
Die Norwegische Zentralbank hat die Leitzinsen um 0,25 Prozent gesenkt und hat bekanntgegeben, weitere Zinssenkungs-Schritte im laufenden Jahr zu prüfen. Auch Negativzinsen hat sie nicht ausgeschlossen. Also liebe Freunde der FÖP, wir sehen, dass ein Bargeldverbot der absolute Horror für uns wäre und könnten nicht mal reagieren. Und unser eigenes Geld von der Bank abheben, um den Negativzinsen zu entgehen. Und in Deutschland hat die SPD bereits einen Antrag gestellt, das Bargeld abzuschaffen. Lassen wir uns das nicht gefallen! Euer FÖP Team