Archiv für den Monat: Dezember 2015

Parkpickerl

Parkpickerl Es wurde ja vor einiger Zeit eine Volksbefragung durchgeführt, wo es um das Privatisieren von unserem Wasser ging. Zweitens um das Österreichische Bundesheer und drittens um das Parkpickerl im 18 Bezirk. Naja ist ja hinlänglich bekannt, dass Teile von unserem Wasser trotzdem schon privatisiert wurden, aber jetzt soll eben auch das Parkpickerl im 18. Bezirk kommen. Und warum, fragen sich die Bürger? Ganz einfach, es gibt im 18. Bezirk eine neue Bezirksregierung, und oje die Grünen. Naja und von denen wissen wir ja, dass sie besonders gerne auf die Autofahrer losgehen. Und wieder einmal trotz Volksbefragung, die eindeutig dagegen war, wird über die Bürger drübergefahren. Kennen wir ja schon. Aber was ist mit den Pendlern, die nicht mehr wissen, wo das Auto abstellen, wenn sie von weit her zur Arbeit kommen? Aber das interessiert ja die Grünen nicht, Hauptsache abzocken. Und dass sie in Erinnerung bleiben grüne Fahrradwege um Millionen Euro, und noch mehr Chemie auf unseren Straßen, die dann vom Regen abgewaschen wird und in die Kanalisation gespült wird. Ach ja die Grünen sind ja so für die Umwelt. Euer FÖP Team

Merkel will Flüchtlingskrise Zur Abschaffung der Staatsgrenzen nutzen.

Merkel will Flüchtlingskrise Zur Abschaffung der Staatsgrenzen nutzen. Merkel will die Flüchtlingskrise zum Bau der vereinigten Staaten Europas nützen: Die nationalen Grenzen sollen völlig verschwinden. Daher sollen auch die Relikte der Grenzen nicht mehr genützt werden. Grenzschutz wird künftig EU-Kompetenz sein und nur noch an den Außengrenzen erfolgen. Unterstützung erhielt Merkel vom deutschen Präsidenten Gauck. Die EU ist von Merkel und Holande beauftragt worden, diese Pläne bereits in der kommenden Woche auf den Tisch zu legen Diese Pläne sind eine beispiellose Entmachtung der Nationalstaaten, und wenn sich das durchsetzt, sind wir verloren. Wie viel Schaden will diese Frau Merkel noch anrichten. Steht auf und werdet wach. Schaut auch auf unsere Seiten und werdet Mitglied bei uns. Euer FÖP Team.

Willkür

Willkür
Die Flüchtlingskrise hat brutal offengelegt, dass viele Staaten nicht funktionsfähig sind. Die Parlamente haben ihre Selbstachtung verloren-und die Bevölkerung ihren legitimen Anspruch auf Schutz und Mitbestimmung. An die Stelle der alten Ordnung ist keine neue oder bessere getreten: Chaos und Willkür aber schon, und von dem profitieren jene, die die Zerstörung vorantreiben. In vielen Ländern haben die Bürger die EU für eine gute Idee gehalten, aber es ist eine Diktatur geworden. Der einzige Vorteil für die Bürger waren die freien Grenzen zum Durchreisen für Urlaub und Geschäfte. Aber die werden jetzt geschlossen, also wozu noch EU, die uns in den Abgrund steuert. Euer FÖP Team. Ihr könnt uns auch auf unserer Homepage besuchen. www.föp.at oder unter Für Österreich Partei. Wir würden uns freuen, euch als Mitglieder gewinnen zu können.

EU führt Meldepflicht für Bargeld und Schmuck ein.

EU führt Meldepflicht für Bargeld und Schmuck ein.
Die Griechen müssen ab 1. Januar.2016 auf Anordnung der EU-Troika und Dekret des Justiz-und Finanzministeriums, Bargeld in Höhe über 15000 Euro, und Schmuck in Höhe über 30000 Euro sowie den Inhalt ihrer Schließfächer deklarieren. Berichtet von Keep Talking Greece. Damit sollen die Bürger gezwungen werden, ihr Geld auf die Banken zurückzubringen. Zahlreiche Griechen haben während der Krise ihr Geld zu Hause behalten, und das aus gutem Grund. Sie sehen, wie die EU mittlerweile immer schamloser agiert, jetzt sind es die Griechen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir auch dran sind. Aber dann ist es zu spät, jetzt müssen wir uns wehren. Euer FÖP Team.

Frankreich setzt Menschen Rechts-Konvention aus.

Frankreich setzt Menschen Rechts-Konvention aus.
Damit haben die Behörden, die Polizei und das Militär faktisch uneingeschränkte Rechte gegen die Bürger ohne dass diese eine rechtliche Gegenwehr hätten. So fing es auch in den USA an, die dürfen jetzt sogar ganz offiziell foltern, und Bürger verhaften ohne Haftbefehl und ohne Recht auf einen Anwalt. Sie brauchen nur behaupten, er habe Kontakt zu Terroristen. Wie einfach es ist, dadurch die Bevölkerung zu unter drücken. Und sie bereiten genau das in ganz Europa vor, damit wir uns nicht mehr trauen, irgendetwas gegen das Regime zu sagen. In Österreich standen schon Leute vor Gericht, nur weil sie ihre Meinung gesagt haben, die sich dann auch noch als wahr herausgestellt hat, und sind verurteilt worden. Ein paar Merkwürdigkeiten sind auch aufgetaucht. Nicht zum ersten Mal wurde bereits im Netz über einen Anschlag berichtet, noch bevor dieser überhaupt stattgefunden hat. So auch im Falle der Pariser Anschlagsserie vom 13. November diesen Jahres. Die Rede ist von der Online Plattform acurazine.com. Dort erschien bereits drei Tage vor dem Anschlag ein Beitrag unter der Headline: „Bombs and gunfire going off across Paris“. Denken Sie jetzt mal darüber nach, was das bedeuten kann. Euer FÖP Team.

Erdogan, der Pascha

Erdogan, der Pascha.
Kaum zu glauben, dass ein Staatschef den Chefredakteur der großen Oppositionszeitung „cumhiyet“ verhaften lässt, weil dieser Waffenlieferungen an die Isis aufdeckt, und dann als Spion angeklagt werden soll. Wie verrückt ist das denn. Da liefern die Türken Waffen an Mörder, die allen Christen die Köpfe abschneiden. Da schießen die Türken ein Flugzeug der Russen ab, die wirklich den Isis bekämpfen, die gegen Mörder kämpfen, was die Amerikaner nicht getan haben. Unglaublich, und unsere Politiker wollen mit der Türkei verhandeln um einen Beitritt zur EU, das kann doch nicht wirklich wahr sein. Mithelfer von Mördern, wir sagen nein, keine Verhandlungen mit der Türkei, Schluss damit. Muss es noch deutlicher werden? Wehren wir uns, euer FÖP Team.