Archiv für den Monat: März 2016

Unsere Werte werden abgeschafft

Unsere Werte werden abgeschafft.
Angela Merkel demontiert die EU. Der Flüchtlingsgipfel war ein Tiefpunkt in Europa. Angela Merkel brüskiert alle Staaten und sprach von einem Durchbruch. Asylrecht und Pressefreiheit sollen geopfert werden. Der Krieg in Syrien wurde als Ursache nicht einmal erwähnt, Europa steht vor einer Konvergenz der neuen Art: Der Kriegs-und Polizeistaat im Stile Erdogans wird zum Modell, nach dem sich die EU Staaten zu richten haben. Wollt ihr das? Oder wehren wir uns. Euer FÖP Team

Die Europäischen Medien sagen meist nur die halbe Wahrheit

Die Europäischen Medien sagen meist nur die halbe Wahrheit oder verdrehen sie, aber das wissen wir ja mittlerweile, dass es so passiert. Genau wie bei uns, wo über den Verfall der Treibstoffpreise berichtet wird. Aber erinnern wir uns an die Preise vor dem EU Beitritt und rechnen wir eine normale Inflation, dann wäre der Ölpreis zurzeit ca. genauso wie er jetzt ist. Aber in den Medien wird ständig geschrieben der Ölpreis verfällt, doch tatsächlich wurde er in den Jahren vorher künstlich hinauf manipuliert. Und es gibt sogar linientreue Medien, die die Meinung vertreten, dass der Ölpreis durch Steuererhöhung ausgeglichen werden soll. Und schon sehen wir wieder, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird. Wehren wir uns, und helfen Sie uns mit einer Mitgliedsschaft, damit wir euch helfen können. Euer FÖP Team.

Das freie Wort

Das freie Wort
Vor einigen Tagen hat ein Herr A. in der Kronen Zeitung einen Brief veröffentlicht, in dem er schreibt: Zwei Gruppen unter den Flüchtlingen sind es, die die Aufnahmeländer bereichern. Die kinderreichen Familien und die minderjährigen Flüchtlinge. Besonders die minderjährigen Flüchtlinge sind die Lehrlinge von Morgen und sie sollten sofort eine Ausbildung bekommen, denn sie sind die Fachkräfte für Morgen. Da können wir nur drauf sagen, Sie lieber Gutmensch, wir haben über 400.000 Arbeitslose und viele tausende Lehrstellen zu wenig, also sollten wir doch erst mal auf unsere österreichische Jugend schauen, dass die eine Ausbildung bekommen und die unsere Facharbeiter in der Zukunft werden, das wäre viel wichtiger, und nicht irgendwelche Wirtschaftsflüchtlinge, die uns nicht mal respektieren. Aber soweit denken Sie Herr A. wohl nicht. Euer FÖP Team